Greizer Brauerei Fest 2018

 

 



Eine Antwort zu “Brauereifest 2018”

  1. Jürgen Gipser sagt:

    Hallo Herr Schäfer,ich bin schon Stammkunde bei euren festen so auch beim Brauerei fest in diesem Jahr.Das Programm war gut wie immer nur finde ich es das es an der Zeit ist das Programm mal zu verändern .Zum Beispiel statt die Band Swagger Abend eine andere Gruppe auftreten lassen. Zum Beispiel Viwa die Putzemänner oder Borderline aus Weimar.Es gibt so viele Bands die man ranholen kann.Auch am Nachmittag finde ich mal eine Abwechslung gut. Fanfarenzug, Schalmeien Kapelle, Wahl des Bierkönigs und die Faschingsgesellschaft ist alles OK.
    Mit freundlichen Grüßen Jürgen Gipser.
    Über eine Antwort wehre ich sehr dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.